· 

A guide to: Autumn ´20

Es ist Herbst - yayayay 🎃!!

Und weil ich den Herbst so liebe, habe ich ein Moodboard für meinen Herbst 2020 erstellt und einen kleinen herbstlichen Guide geschrieben - viel Spaß und gemütliche Herbststimmung wünsche ich euch, hehe (insert Hexenstimme, bitte).

 

M O O D B O A R D 

Bildrechte liegen bei ihren Eigentümern und Fotografen, die diese Bilder öffentlich auf Pinterest geteilt haben.

 

G U I D E

Things to do in the melancholic season:

-lesen. Ganz viel Lesen. Okay, gut, wir Bookworms lesen sowieso immer, aber im Herbst ist das Ganze noch schöner und romantisierter und vor allem gemütlicher (niemand verurteilt euch, weil ihr mit Decke, Katze und Tee auf dem Sofa eingemümmelt sitzt :))

 

-wandern und spazieren gehen. Hört sich langweilig an, aber ich persönlich liebe es. besonders, wenn man richtig wandert und am Ende weiß, dass man etwas geschafft hat! Der Kopf wird vom kalten Herbstwind durchgepustet und es breitet sich Platz für viele neue Ideen

 

-spieleabende mit Freunden oder Familie. Vielleicht mögt ihr mich jetzt nicht mehr, aber ich bin bei Brettspielen sehr ehrgeizig; wenn ich Gefallen an dem Spiel finde, muss ich auch gewinnen. Und wenn ich nicht gewinne, wird eben solange weiter gespielt, bis ich mal gewinne. Aber, amigos, eigentlich geht es ja um´s gemütliche Beisammensein am Tisch mit Kannen voll Tee und den Spielkarten-/brett vor einem ;)

Fashion 

Bildrechte liegen bei ihren Eigentümern und Fotografen, die diese Bilder öffentlich auf Pinterest geteilt haben.

 

Was macht ihr am Liebsten im Herbst? Was mögt ihr an der Jahreszeit (oder eben nicht?) Schreibt mir gerne einen Kommentar unter diesen Post <3 

 

 

xx Juli

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0